Zum Inhalt springen

Bianca Wündisch

Mein Wofür = Mein Antrieb

Das Internet verbraucht über 7 Prozent des gesamten global produzierten Stroms und wäre es ein Land, dann wäre es mit geschätzt 1 Milliarde Tonnen CO2-Emissionen pro Jahr auf Platz 3 nach den USA und China. Und die CO2-Emssionen des Internets steigen Tag für Tag rasant weiter an. 
Da ich aus dem Digital Marketing und Website Management komme, ist dies für mich die Schnittstelle, wo ich mit meinem Wissen ansetzen kann, um aktiv etwas im Bereich Nachhaltigkeit zu bewegen. Dabei ist mein Motto: „Nachhaltiger leben, wo es nicht weh tut!„. Der Fokus sollte nicht auf Einschränkungen liegen und mit erhobenen Zeigefinger werden wir auch keinen Sustainable Change gemeinsam bewältigen. Ich richte den Blick auf innovative, neu gedachte Lösungen und möchte vor allem unnötige Emissionen verhindern. Dafür liegt mir die Natur und die Gesundheit aller am Herzen.

Beraterin, Trainerin und Coach aus Leidenschaft

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit Menschen und Websites. In leitenden Positionen im SEO, Content Marketing, e-Commerce und Website-Management betreute ich Marken wie BMW, Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und PAYBACK. Jetzt bin ich selbstständig und berate gerne Dein Unternehmen oder begleite Dich als Mentorin.

Meine wichtigsten Milestones

Meine Liebe und Leidenschaften

Family & Friends first ❤

Berge & Seen

Was gibt es Schöneres als nach einer Wanderung den Blick in die Ferne schweifen zu lassen und danach in den See zu springen?

Yoga & Meditation

Beides gehört zu meinen Routinen und sorgt für meinen inneren Frieden, Glückseligkeit sowie Entspannung.

Meer

Einfach nur den Wind, die Sonne und das Rauschen der Wellen genießen oder das bunte Treiben unter Wasser zu beobachten, macht mich seelig.

Reiten

Ganz nach dem Motto „Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“ faszinieren mich schon immer diese wundervollen Wesen.

Die Natur ist sehr kostbar für mich. In der Natur finde ich Ruhe und finde zu mir. Ganz entschleunigt, kann ich achtsam dann den Moment erleben. Ich liebe die Natur.

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Oder hast Du Fragen? Dann klicke jetzt auf den Button und vereinbare einen Termin für ein kostenloses Erst- und Kennenlern-Gespräch.
Ich freue mich auf unseren Kontakt!

Deine Bianca Wündisch